Danke für sehr stimmungsvolle Musik von Stefan und Paolo. Am 3.8. auf der Isola Pescatori. Für eine von mir organisierte Hochzeit eines deutschen Brautpaares und seinen Gästen. Wir haben die Musik genossen !
Danke für sehr stimmungsvolle Musik von Stefan und Paolo.
Am 3.8. auf der Isola Pescatori.
Für eine von mir organisierte Hochzeit eines deutschen Brautpaares und seinen Gästen. Wir haben die Musik genossen !... Collapse



